Buchungsinformationen

Buchungsinformationen

1. Anzahlung

Bei Buchung wird eine Anzahlung von 25 % des Buchungspreises fällig, mindestens sind jedoch 100,00 € an das im Mietvertrag angegebene Konto zu überwiesen. Der Rest ist bis spätestens 21 Tage vor dem Anreisetag zu zahlen. Bei kurzfristigen Buchungen ist der gesamte Mietpreis vorab zu überweisen.

2. Stornierungskosten

Für Stornierungen werden bis 90 Tage vor Reiseantritt 20 % des Mietpreises, ab 89 Tage 50 % und ab 30 Tage 100 % berechnet, sofern keine Wiedervermietung erfolgen konnte. Grundsätzlich wird aufgrund des höheren Verwaltungsaufwands eine Bearbeitungsgebühr von € 50,00 fällig.

3. An- und Abreise
Am Anreisetag steht die Unterkunft frühestens ab 15:00 Uhr zur Verfügung. Von Anfang Juli bis Ende August erfolgt die Schlüsselübergabe frühestens ab 16:00 Uhr. Die Abreise erfolgt bis 09:30 Uhr am Abreisetag. Der Wohnungsschlüssel ist in den Briefkasten der Büroeingangstür des Vermietungsbüros Heiligenhafen GmbH einzuwerfen.

4. Wohnung

Die Wohnung ist besenrein zu übergeben. Sämtliche Mülleimer sind zu leeren, Leergut und Altpapier zu entsorgen, Geschirr abzuwaschen, sämtliche Fenster und Türen zu verschließen.

Der Gast haftet für alle seine Begleitpersonen, sofern die Schäden nicht unverzüglich nach der Anreise gemeldet wurden. Für entstandene Schäden an der Mietsache können Kosten für Reparatur- oder Ersatzmaßnahmen erhoben werden. In der Regel kommt eine Haftpflichtversicherung dafür auf.

5. Mängel

Vorhandene Schäden oder Mängel sind innerhalb von 24 Stunden nach Wohnungsübernahme Vermietungsbüro Heiligenhafen GmbH zu melden, um diese schnellstmöglich beheben zu können.