Buchungsinformationen

Buchungsinformationen

1. Anzahlung

Bei Buchung wird eine Anzahlung von 25 % des Buchungspreises fällig, mindestens sind jedoch 100,00 € an das im Mietvertrag angegebene Konto zu überwiesen. Der Restbetrag ist bis spätestens 21 Tage vor dem Anreisetag zu zahlen. Bei kurzfristigen Buchungen ist der gesamte Mietpreis vorab zu überweisen.

2. Stornierungskosten

Für Stornierungen bis 90 Tage vor Reiseantritt werden 20 %, ab 89 Tage 50 % und ab 30 Tage 100 % des Mietpreises berechnet, sofern keine Wiedervermietung möglich ist. Grundsätzlich wird aufgrund des höheren Verwaltungsaufwands eine Bearbeitungsgebühr von € 50,00 fällig.

3. An- und Abreise
Am Anreisetag steht die Unterkunft frühestens ab 15:00 Uhr zur Verfügung. Von Anfang Juli bis Ende August erfolgt die Schlüsselübergabe frühestens ab 16:00 Uhr. Die Abreise erfolgt bis 09:30 Uhr am Abreisetag. Der Wohnungsschlüssel ist in den Briefkasten der Büroeingangstür des Vermietungsbüros Heiligenhafen GmbH einzuwerfen.

4. Wohnung

Die Wohnung muss besenrein übergeben werden. Alle Mülleimer sind zu leeren, Leergut und Altpapier zu entsorgen, Geschirr ist abzuwaschen, alle Fenster und Türen sind zu schließen.

Der Gast haftet für alle mitreisenden Personen, sofern Schäden nicht unverzüglich nach der Ankunft gemeldet werden. Für entstandene Schäden an der Mietsache können Kosten für Reparatur- oder Ersatzmaßnahmen erhoben werden. In der Regel kommt eine Haftpflichtversicherung dafür auf.

5. Mängel

Vorhandene Schäden oder Mängel sind innerhalb von 24 Stunden nach Übernahme der Wohnung dem Vermietungsbüro Heiligenhafen GmbH zu melden, um diese schnellstmöglich beheben zu können.